Blog
Jun 10

Restart Live Kultur – Konzert mit Emilio Ruggerio und Fortunato in Gundelsheim

Im Zuge des kulturbelebenden Projektes “Restart Live Kultur” in Bamberg und Umgebung organisierte der Wirtschaftsclub Bamberg eine Netzwerkveranstaltung im Hof der Grundschule Gundelsheim. Am 17.07.21 konnten die Gäste in entspannter Atmosphäre einem Konzert mit Emilio Ruggerio und Fortunato sowie Ilonka Heilingloh als begleitender Pianistin beiwohnen. Sehen sie hier einige Eindrücke des Abends:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vor dem Konzert gab es ein geselliges Beisammen sein mit Sektempfang. In der Pause und nach dem Konzert versorgte das Catering von unserem Mitglied Mercato DiDio die Gäste mit Speisen und Getränken. Genug Zeit um sich kennenzulernen und auszutauschen war somit gegeben.

WCB-Vorstand Wilfried Kämper (m.) bittet die Vertreter der Hauptsponsoren VR-Bank (l. ) und BKM Mannesmann (r. ) vor die Bühne

Es war ein gelungener Abend mit vielfältigen Momenten aus der italienischen Oper und darüber hinaus. Der Wirtschaftsclub Bamberg freut sich, solch talentierte Künstler für die Sommerveranstaltung 2021 gewonnen zu haben. Sehen sie hier einige Eindrücke des Abends: