Blog
Okt 11

Nachbericht: Die Magnat Sportsgala von goolkids

Bereits zum 5. Mal fand die erfolgreiche Magnat Sportsgala des Fördervereins goolkids e.V. und Wirtschaftclubs Bamberg am 29. Oktober 2022 statt. Die Veranstaltung war komplett ausgebucht.

Einmal jährlich findet in Bamberg die „Magnat-Sportgala“ statt, eine außergewöhnliche, große Benefiz-Gala mit buntem Unterhaltungsprogramm, Tanz und Ehrung der besten Fußballer der Region zugunsten der Jugendsportförderung vom Förderverein goolkids.

Auch dieses Jahr hat goolkids Tanz und Unterhaltung mit der bekannten Band „Heaven“ diesen sportlich-glamourösen Abend umrahmt. Die ausgewogene Aufteilung der Gala in Ehrung und Unterhaltung bietet den Gästen genügend Zeit für den geselligen Teil. Sei es beim gepflegten Tanz oder dem Austausch mit Prominenten und Freunden auch an der eigenen goolkids-Sportbar. Somit wurde die Magnat-Sportgala 2022 von goolkids wieder ein emotionsreiches Event. Und das nicht nur auf dem roten Teppich.

Gewählt und geehrt wurden dieses Jahr:

– Auszeichnung der Fußballer:in des Jahres
– Die Auszeichnung der besten Jugendarbeit der Region
– Die beste Mannschaft des Jahres bei Damen und Herren

„Noch nie war es so wichtig, besonders in solch schwierigen Zeiten, die vielen kleinen Vereine wie goolkids e.V. zu unterstützen die trotz allem sich weiter engagieren und so viel Herzblut in das Ehrenamt hineinlegen“, so Wilfried Kämper, Vorsitzender des Wirtschaftsclub Bamberg und Geschäftsführer von Magnat Bauelemente in Bamberg.

Hier einige Impressionen von der Veranstaltung – Fotos sind von Claus Riegl – CR Fotografie: https://www.claus-riegl.de