Blog
Nov 28

Mitgliederversammlung

In der ordentlichen Mitgliederversammlung 2021 entlasteten die anwesenden Mitglieder den Vorstand in der bisherigen Arbeit. Sie erhielten einen Rückblick auf die vergangenen Vereinsarbeit und einen aktuellen Mitgliederstand. Im Bereich Finanzen wurden die aktuellen Buchhaltungszahlen veröffentlicht und die Kassenprüfung ordnungsgemäß festgestellt. Die weitere Budgetplanung wurde verabschiedet und die Neuwahl des Vorstandes für die nächsten zwei Jahre durchgeführt. Im Anschluss wurde die strategische Ausrichtung des Vereins für das kommende Jahr mitgeteilt.

Die Wahl zum Vorstand:
Als Vorstandsvorsitzender wurde Wilfried Kaemper (Mitte) im Amt erneut bestätigt. Wolfgang Heyder (r.) wurde als Vorstand wiedergewählt und neu begrüßt wird Sascha Dorsch (l.), Personalleiter bei Dr. Roert Pfleger und Fußballabteilungsleiter vom FC Eintracht Bamberg.

Abschied:
Im Zuge dessen verabschiedete sich Philipp Gatz aus dem Vorstand, der aufgrund einer beruflichen Weiterentwicklung nicht erneut kandidierte. Wir bedanken uns herzlich für sein Engagement im Verein. Durch sein KnowHow konnte die Entwicklung im Verein maßgeblich vorangetrieben werden und ein einheitlicher Außenauftritt gefestigt werden.

gez. Vorstand