Blog
Okt 13

Nachbericht: Mitgliederversammlung 2022

In der ordentlichen Mitgliederversammlung 2022 entlasteten die rund 15 anwesenden Mitglieder den Vorstand in der bisherigen Arbeit. Sie erhielten einen Rückblick auf die vergangenen Vereinsarbeit und einen aktuellen Mitgliederstand, der aktuell bei rund 150 Mitglieder liegt. Im Bereich Finanzen wurden die aktuellen Buchhaltungszahlen veröffentlicht und die Kassenprüfung ordnungsgemäß festgestellt. Die weitere Budgetplanung wurde verabschiedet und gezeigt, wohin der Gewinn für soziale Zwecke gespendet wird. Im Anschluss wurde die strategische Ausrichtung des Vereins für das kommende Jahr mitgeteilt. Durchführungsort der Versammlung war die Firma Dr. Pfleger in Bamberg.

Die Tagesordnung sah folgendermaßen aus:

  • TOP 1 Begrüßung aller Mitglieder
  • TOP 2 Feststellung der Beschlussfähigkeit
  • TOP 3 Genehmigung der Tagesordnung
  • TOP 4 Bericht des Vorstandes: Rückblick 2021
  • TOP 5 Kassenbericht – Kassenprüfer 2021
  • TOP 6 Entlastung des Vorstandes 2021
  • TOP 7 Bericht des Vorstandes: Termine 2022 & Ausblick 2023
  • TOP 8 Vorstellung Budgetplan 2022
  • TOP 9 Genehmigung Budgetplan 2022
  • TOP 10 Sonstiges / Anträge / Vorschläge

Bilder sind von Claus Riegl – www.claus-riegl.de