Blog
Okt 20

Nachbericht: Bier, Business, Bamberg

Am 22. November 2022 fand im Kulturboden in Hallstadt ein Biertasting statt, was die Vorteile einer richtigen Unternehmenspositionierung zum Thema des Abends machte – perfekt für Unternehmer und Führungskräfte aus den Bereichen Kommunikation und Marketing.

Für Thomas Ötinger ist das Kerngeschäft, „einen echten lokalen Markenerfolg zu erzielen.“ Als Segler, 4-facher Buchautor, Brettspieler und elffacher Gesellschafter lud er zusammen mit dem Wirtschaftsclub Bamberg zu einem geselligen Abend der besonderen Art in den Kulturboden nach Hallstadt ein. In seinem Vortrag klärte er über die Potential-Positionierungs-Methode anhand von Beispielen aus der Praxis auf und führte als diplomierter Biersommelier vier Biere aus der Bamberger Region vor.

Es kamen rund 50 Interessierte in den Kulturboden nach Hallstadt und das Feedback zur Veranstaltung war durchweg positiv. Und auch die Zeit nach dem Vortrag wurde intensiv von vielen für den Austausch und das Networking genutzt.

Zur Person Thomas Ötinger:
Der Vollblutunternehmer Ötinger berät und betreut seit vielen Jahren über 65 TOP-Marken wie ERGO, WWK, AXA, Hansgrohe, Goodyear oder Wella und teilt jetzt sein Wissen zur wichtigen Frage, wie Unternehmen ihr volles Potenzial ausschöpfen, um neue Kunden zu gewinnen UND diese an sich zu binden. Ein perfekter Anlass, um privat und geschäftliches zu vereinen.